Da waren wir!

Inzlingen und Gundelfingen

On Tour: Beitrag vom 18.02.2019 


Es war ein Hammerweekend!

  

  

 


Wenn es der Wettergott gut meint…

Das letzte Wochenende verbrachten wir prinzipiell nur im Freien. Am Samstag, den 16.02.2019, ging es nach Inzlingen zu den Symphis an ihr Gugge uf de Gass. Wir spielten einmal um 17.45 Uhr und dann nochmals um 22.00 Uhr. Hier konnten wir schon davon profitieren, dass es den ganzen Tag über wunderschönes Wetter war (Es macht auf alle Fälle viel mehr Spaß, als wenn es schneien oder gar regnen würde).

Sonntag, den 17.02.2019, verbrachten wir bei unseren Freunden, den Gundelfingern Hexen. Sie feierten ihr 25- jähriges Jubiläum mit einem grandios organisierten Fest, dass am Vorabend schon anfing. Auch hier hatten wir ein geniales Wetter (man konnte den großen Festumzug schon im T- Shirt mitlaufen).

Nochmals beiden Veranstaltern ein dickes und fettes Lob für ihre Mühen! Zudem möchten wir uns hier auch nochmals bei den Symphis wie auch den Gundelfingern Hexen für die Einladungen bedanken. Es war wirklich ein geniales Wochenende!