Da waren wir!

Wiesngaudi Vol.4 Ranzepfiffer!

News: Beitrag vom 14.10.2018 


Wiesngaudi Vol.4!

 

   

  

 


Die Wiesngaudi Vol.4 der GM Ranzepfiffer!

 

Um ca. 20.00 Uhr trafen wir in der Brombacher Halle ein. Beim Betreten der Location erreichte uns ein Hauch bayrischer Oktoberfestatmosphäre… Überall weiß blaue Wimpel, Fahnen… Und das Mass Bier durfte natürlich auch nicht fehlen. Auch das anwesende Publikum trug zu dieser tollen Stimmung bei. Überall Lederhosn und Dirndl… So, wie es sich für eine zünftige Wiesngaudi gehört…

Außer uns war auch die Basler GM Gülleschlüch zu Gast. Die Spielzeit wurde offiziell durch ein Masskrugstemmen ausgelost, dass wir ganz knapp für uns „entscheiden“ konnten (im Hintergrund gab es vorher natürlich mit den Verantwortlichen beider Musiken Gespräche, worauf man sich schon einig war, wer wann spielen würde…*lach*).

Um ca. 23.00 Uhr war es dann soweit und wir rockten mit unserem aktuellen Repertoire die Halle in Brombach. Hier an dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei den Ranzepfiffern für die Einladung bedanken! Es war wirklich ein tolles Fest!