Die aktuellsten Neuigkeiten!

News zur GV 2018!

News: Beitrag vom 21.04.2018 


Alle machen weiter!

 

 

 

 

 

 

  

 


An der diesjährigen Hauptversammlung ließen wir das vergangene Geschäftsjahr mit eindrücklichen Präsentationen nochmals Revue passieren. Man(n) war sich einig, dass die vergangene Kampagne musikalisch wie auch kameradschaftlich absolut genial war!

Natürlich standen auch wieder Neuwahlen an. Diesmal mussten alle Ämter außer die des 1. Vorsitzenden,  des Schriftführers, des Passivmitgliedsbetreuers und des 2. Beisitzers neu gewählt werden.

 

Folgende Mitglieder ließen sich nochmals für weitere zwei Jahre aufstellen und wurden gewählt: Stefan Rümmele (2. Vorstand), Matthias Schmidt (Kassierer), Stefan Flemming (Tourmanager), Andy Schrumpf (Musikchef) und Oliver Stalder (Beisitzer).

Aus der zweijährigen Probezeit wurden folgende Mitglieder in den Aktivmitgliedsstatus übernommen: Alexander Kling und Joachim Schaupp.