Die aktuellsten Neuigkeiten!

Neuer Tambour gesucht!

News: Beitrag vom 20.01.2019


Möchtest Du nicht vornedran stehen?
 
 
 
 
 

 
Um vorneweg irgendwelche «Gerüchte» gar nicht aufkommen zu lassen:
 
- Nein, er verlässt nicht den Verein! smile
- Nein, er hat nicht falsch eingezählt! smile 
- Und nein, er hat grundlegend nichts falsch gemacht! smile 
 
Unser jetziger Tambour Gaetano Lucchese alias «Gaga» wird nach dieser Fasnachtkampagne (ab April 2019) in die Reihen stehen und dann das Amt des Tambours zur Verfügung stellen. Grund: Er hat eine neue berufliche Herausforderung angenommen und wird dementsprechend nicht mehr kontinuierlich am Probebetrieb teilnehmen können.  
Gaga, wir möchten Dir an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön aussprechen! und freuen uns noch über ein paar geile Auftritte in dieser Zeit bis zum letzten in Moudon…
 
Wenn D U Lust darauf hast, bei unserem coolen Haufen das Zepter vornedran in die Hand nehmen zu wollen, dann melde Dich doch einfach per Mal bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.