Da sind wir gewesen!

Kampagne 2018

On Tour: Beitrag vom 18.02.2018


Die Kampagne 2018 ist vorbei!

 

 

 

 


Wenn wir die diesjährige 5. Jahreszeit Revue passieren lassen, sind wir uns alle einig: Es war ein „Feuerwerk der Emotionen“! Das gilt für das Musikalische (Wir konnten wieder einige neue Songs der Öffentlichkeit präsentieren), aber noch viel mehr für die geile Kameradschaft! Angefangen Anfang Jahr mit dem Probenwochenende bis hin zur Buurefasnacht… Wir hatten abartig viel Spaß miteinander! Und alle da draußen, die uns immer wieder einmal mit „Mineralwassergugge“ oder „die Hochnäsigen“ betiteln… Legt die Vorurteile ab, schaut einmal über den Tellerrand hinaus und ihr werdet sofort bemerken, dass dies absolut nicht der Fall ist! Diejenigen, die uns näher kennen, werden das vollumfänglich bestätigen...smile

Danke möchten wir unseren Gastspielern Tim, Marco, Cedric, René und Sami sagen, die uns so oft wie möglich unterstützt haben! 

Besonderen Dank gilt natürlich unserem Publikum, welches uns vielerorts mit einem würdigen Applaus aufgezeigt hat, dass wir uns immer wieder auf dem richtigen Weg befinden.

Danke nochmals an alle!

Bildergalerie