In Kürze notiert...

Geburtstag!!!!

 

 

In Kürze notiert: Beitrag vom 03.03.2021


 

 Geburtstag!!!  

 10+1 Jahre Xmen Group

 


 

Es war einmal… So beginnen die meisten Märchen… Wie auch für uns vor genau 11 Jahren. Am Mittwoch, den 03.03.2010, wurde unser Verein Xmen Group in Wiechs im Gasthaus Krone gegründet.

 

Seitdem ist sehr viel passiert. Nach einigen Startschwierigkeiten und auch Skepsis aus dem Umfeld, haben wir das EINE ZIEL nie aus den Augen verloren: Einfach geile Mucke machen und Spaß miteinander haben! Das hat sich bis zum heutigen Tag nicht geändert. Wir hatten all die vergangenen Jahre irrsinnig viel erlebt. Es gab Tiefschläge, aber auch gigantische Höhepunkte. All das hat uns zusammengeschweisst und gefestigt. Und genau so werden wir weitermachen!

 

10+1 Jahre Xmen Group… Wie gerne hätten wir unser Jubiläum letztes Jahr gefeiert… Aber wie auch vielen anderen Vereinen, hat uns Corona leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch wir schauen motiviert nach vorne und werden die große Feier unseres 10+1-jährigen Bestehens am 20. November 2021 nachholen (in der Hoffnung, dass die Pandemie bis dahin Geschichte ist…).

 

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und bleibt gesund!

Eure Xmen Group

#stayathome, #bleibtbittegesund, #mansiehtsich